Blog

Hier schreiben wir darüber, wie man einfach und sicher ein Auto verleiht!


Carsharing auf dem Land: Revolutioniert "Leih dir mein Auto" die Mobilität in Gemeinden und Kommunen?

Carsharing ist nicht nur eine urbane Revolution – es hat auch das Potenzial, das Leben auf dem Land nachhaltig zu verändern. Entdecken Sie, wie "Leih dir mein Auto" das Konzept des Teilens auf ländliche Gemeinden überträgt und so einen neuen Weg für Mobilität und Gemeinschaft ebnet. #Carsharing #Gemeinschaft #Nachhaltigkeit

2023-11-16Stephan Kochen

Carsharing 2.0: Alles auf Anfang

🚗 Carsharing steckt in der Krise, aber wir haben eine Lösung! Finde heraus, warum die aktuelle Carsharing-Landschaft nicht das hält, was sie verspricht, und wie 'Leih dir mein Auto' das Rad zurückdreht. Wir setzen auf echtes Teilen, Vertrauen und sogar Blumensträuße als Dankeschön. 🌸 Lies weiter und entdecke Carsharing 2.0!

2023-10-27Stephan Kochen

Wie und wieso Leih dir mein Auto anders ist als traditionelle Peer-to-Peer Carsharing Services

Vergiss unpersönliche und kommerzielle Carsharing-Plattformen. 'Leih dir mein Auto' bringt Vertrauen und Gemeinschaft zurück ins Autoteilen.

2023-10-19Stephan Kochen

Show more